Newsletter

Heinz Rudolf Kunze Im Wizemann

Heinz Rudolf Kunze liest

Liest:
Wenn man vom Teufel spricht

Es soll weiterhin nicht sein: Die aktuelle Situation rund um die anhaltende Pandemie zwingt HEINZ RUDOLF KUNZE dazu auch seine Lesung noch einmal zu verschieben. Ein Nachholtermin wurde bereits gefunden, alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit!

HEINZ RUDOLF KUNZE äußert sich dazu:

„Liebe Fans, leider ist es auch weiterhin nicht möglich Veranstaltungen durchzuführen. Deshalb müssen wir auch einige Lesungen erneut verschieben. Bitte seid versichert: Wir versuchen gemeinsam mit den örtlichen Partnern Veranstaltungen so gut es geht möglich zu machen. Wir wissen, dass ihr euch freut und dafür zum Teil lange Anreisen in Kauf nehmt. Als kleines Trostpflaster planen wir in diesem Jahr noch viele tolle Überraschungen zum 40jährigen Bühnenjubiläum. Die Vorbereitungen laufen bereits.

Bleibt gesund!

Euer Heinz“

Lügen und Fake-News aufdecken, gegen Hysterie und Verunsicherung in unserer Gesellschaft aufstehen: HEINZ RUDOLF KUNZEs neues Buch ist ein wohltuendes Gegenmittel gegen den ausufernden Wahnsinn. Dem Rockpoeten gelingt es spielerisch, seiner Besorgnis über politische Entwicklungen sowie der Bedrohung der (Meinungs-)Freiheit gehaltvoll Worte zu verleihen. Ebenso sprachgewandt unterhält er mit Geschichten über Liebe, Schmerz und das kleine Glück im Leben.

Nachholtermin - Eintrittskarten vom 25. September 2020 und 19. April 2021 behalten ihre Gültigkeit.

weiterlesen
Sa. 18.09.2021 20:00 Uhr Im Wizemann (Club), StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 11-16 Uhr

Heinz Rudolf Kunze Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Im Wizemann Club
Stuttgart

20:0018.09.2021ab 30,00 €

Video

Standort