Newsletter

Hällas

Auf ihrer letzten Tour noch als Support von Kadavar unterwegs, kommen HÄLLAS nun als Headliner auf große "Conundrum-Tour" In Stuttgart gastieren die schwedischen Adventure-Rocker am 13. Mai 2022 im Club Zentral.

HÄLLAS aus Schweden bezeichnen ihren eigenen Sound als „Adventure Rock” und nehmen den Hörer mit auf eine spannende Reise durch alle möglichen Sphären. Nach ihrem letzten Album „Excerpts From A Future Past” kam Anfang 2020 der Nachfolger. Auch das neue Werk „Conundrum” entführt seine Hörer wieder in eine Welt der Magie, des Weltalls und des Horrors. Ihr einzigartiger Sound begeistert Kritiker und Fans, aber auch live sind HÄLLAS eine außerweltliche Erfahrung.

Nachholtermin -  Eintittskarten vom 18. März und 13. September 2020 und 4. Dezember 2021 behalten ihre Gültigkeit.

weiterlesen

Video