Newsletter

Gary Washington

Black Carpet Tour 2019

Rund ein Jahr nach der nahezu ausverkauften Club-Tour von GARY WASHINGTON heißt es im clubCANN in Stuttgart/Bad Cannstatt “Roll out the Black Carpet!“. Und zwar am 10. November, wenn der Rapper mit dem unverwechselbaren Flow/Style und der charakteristischen Stimme seine Visitenkarte abgibt.

GARY WASHINGTON ist ein Typ, der “Style“ auf eine neue Ebene gebracht hat. Ein Erscheinungsbild, das man nicht mehr so leicht vergisst. Seine weiße Brille, Caps und eine unverwechselbare Stimme machen ihn bei einer stetig wachsenden Fanbase populär. Seine Tracks erreichen Millionen Klicks auf YouTube. Zum ersten Mal erlangte der damals 17-jährige GARY WASHINGTON 2014 bei JuliensBlogBattle größere Bekanntheit. Anfang 2017 nahm er an JuliensMusicCypher (JMC) teil und setzte sich gegen 1.999 Gegner als Turniersieger durch. Anfang 2018 erschien seine zweite EP “Thanks But Now It´s My Turn”, mit der es anschließend auf deutschlandweite Club-Tour ging.

weiterlesen

Video