Newsletter

Im Wizemann

Dritte Wahl

Urlaub in der Bredouille Tour

Mit "Urlaub in der Bredouille" haben DRITTE WAHL ein neues Album vorgelgt. Am 30. November präsentiert die Rostocker Punkrock Institution ihr neues Werk in Stuttgart im Im Wizemann.

Endlich Urlaub, endlich Sonne, endlich Pause vom Hamsterrad. Schon im Hinfahrt-Stau entpuppt sich die Vergnügungsfahrt zum Sehnsuchtsort allerdings als regelrechter Horrortrip. Die Reiseroute führt an Abgründen vorbei, offenbart verminte Felder, stinkende Plastikmüllberge und von Stacheldraht umzäunte Privatstrände voll toter Fische. Zwischen gläsernen Monumenten des Spätkapitalismus und dichtem Schornsteinnebel huldigen Wahlplakate am Straßenrand dem freien Markt. Daneben wühlt eine alte Frauen im Abfall. Geschilderter "Urlaub in der Bredouille" dient im Grunde genommen lediglich als halbironische Metapher — und doch kommt die neue Platte von DRITTE WAHL der beschriebenen Odyssee in ihrem Charakter erstaunlich nahe.

weiterlesen
Sa. 30.11.2024 20:00 Uhr Im Wizemann (Halle), StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 10-16 Uhr

Dritte Wahl Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Im Wizemann Halle
Stuttgart

20:0030.11.2024ab 39,55 €Karten kaufen

Video

Standort