Newsletter

DJ BoBo

Nach seiner erfolgreichen Hallentour 2019 gibt DJ BOBO Nachschlag in Form einiger ausgewählter "KaleidoLuna Open Airs". Dabei gastiert der Schweizer am 31. Juli in Ludwigsburg im Residenzschloss.

Mit seiner 2019er-Tour hat DJ BOBO einen neuen Zuschauerrekord aufgestellt: In 22 Städten in Deutschland und der Schweiz kamen rund 175.000 Fans. Der Schweizer zeigte sich überglücklich: „Die ganze Vorbereitung und Mühe im Vorfeld hat sich ausgezahlt. Das war eine der besten Shows, die wir je auf die Beine gestellt haben. Alles hat gestimmt. Die Bühne, die Crew vor und hinter den Kulissen. Es war jeden Abend immer wieder beeindruckend, mit welcher Begeisterung uns die Menschen begegnet sind. Ich selbst habe jede Show einfach nur genossen.“

Weshalb es 2020 Nachschlag an der frischen Luft gibt, unter anderem vor der einzigartigen Kulisse des Ludwigsburger Residenzschlosses.

weiterlesen

Video

DJ BoBo wird präsentiert von:
  • Hit Radio Antenne1