Newsletter

Liederhalle

Chris Norman & Band

Junction 55

Mit "Midnight Lady" hatte CHRIS NORMAN Mitte der 80er-Jahre einen Riesenhit in ganz Europa. Am 29. Mai kommt der ehemalige Smokie-Frontmann mit seinem neuen Album "Junction 55" nach Stuttgart in die Liederhalle.

Berühmt wurde CHRIS NORMAN als Frontmann der großen 70er-Jahre-Band Smokie. Im Jahr 1986 verließ er die Band und startete eine äußerst erfolgreiche Solokarriere. Seine erste Single "Midnight Lady" wurde ein Riesenhit in ganz Europa und hielt sich sechs Wochen lang auf Platz eins in Deutschland. In seiner bisherigen Karriere hat er 21 Hit-Singles und 22 Alben veröffentlicht.

Im Februar 2024 legte er mit "Junction 55" ein Album mit zwölf brandneuen Songs vor, die CHRIS NORMAN selbst oder in Zusammenarbeit mit anderen geschrieben hat. Die Stücke sind das Markenzeichen eines echten Singer-Songwriters mit zeitlosen Melodien und einprägsamen Harmonien, die in die Höhe steigen. "Der Titel spiegelt die Tatsache wider, dass ich an einem neuen Punkt in meiner Karriere stehe und es 55 Jahre her ist, dass ich professioneller Musiker wurde," verrät CHRIS NORMAN.

weiterlesen
Mi. 29.05.2024 20:00 Uhr Liederhalle (Beethoven-Saal), StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 10-16 Uhr

Chris Norman & Band Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Liederhalle Beethoven-Saal
Stuttgart

20:0029.05.2024ab 49,90 €Karten kaufen

Video

Chris Norman & Band wird präsentiert von:
  • SWR4

News zu Chris Norman & Band

22.02.2022

CHRIS NORMAN: Stuttgarter Konzert am 29. April

Auch die für März geplanten Konzerte von CHRIS NORMANSs „Forever“-Tournee müssen aufgrund der weiterhin unvorhersehbaren Lage und der unterschiedlichen Regelungen in den verschiedenen Bundesländern, die eine deutschlandweite Tournee unmöglich machen, noch einmal um wenige Wochen verschoben werden. Zudem können auch die Ersatztermine, für die bereits vor einigen Wochen verschobenen Februar-Termine bekanntgegeben werden. Der Tourauftakt in Gera ist neu für den 08.04.2022 terminiert, gefolgt von 14 weiteren Shows durch Deutschland, darunter der Auftritt am 29. April in der Stuttgarter Liederhalle.

Die gekauften Tickets behalten jeweils für den Ausweichtermin ihre Gültigkeit.

Standort