Newsletter

Cassandra Steen

Der Weihnachtsgedanke

Es gibt allen Grund zur Vorfreude auf die schönste Zeit des Jahres: CASSANDRA STEEN läutet das diesjährige Weihnachtsfest ein! Die Frontfrau von Glashaus tritt am 19. Dezember unplugged in der Friedenskirche in Ludwigsburg auf.

Die Sängerin CASSANDRA STEEN ist seit über 20 Jahren erfolgreich auf den internationalen Bühnen dieser Welt unterwegs. Diesen Winter erfüllt sie zum zweiten Mal ihren Fans einen Herzenswunsch. Unter dem Titel „Der Weihnachtsgedanke“ wird sie den Weihnachtsromantikern die schönsten Weihnachtsklassiker in einer exklusiven Unplugged Performance präsentieren. CASSANDRA STEEN über ihr kommendes Projekt: „Für mich ist das die schönste Zeit des Jahres und ich freue mich sehr bei „Der Weihnachtsgedanke“ den Besuchern ganz besondere Weihnachtsmomente zu geben“. Das Publikum darf sich auf englische und deutschsprachige Weihnachtsklassiker freuen. Die Einstimmung auf eine besinnliche Weihnachtszeit, könnte mit ihrer Engelsstimme nicht besser sein.

CASSANDRA STEEN ist als Solokünstlerin und Frontfrau der Band Glashaus bekannt. Bisher veröffentlichte sie vier Solo-Alben und mit ihrer Band Glashaus sechs Studio-Alben. Ebenfalls wirkte die in Stuttgart lebende Musikerin an vielen Musikproduktionen, u.a. Disney in Concert, Küss den Frosch und diversen MTV Unpluggeds, mit und gewann zahlreiche Musikpreise.

weiterlesen

Video