Newsletter

Brian Fallon & The Howling Weather

BRIAN FALLON ist mit neuem Material unterwegs: Mit seiner Band The Howling Weather kommt der Gaslight Anthem-Frontmann am 5. Mai 2022 ins LKA/Longhorn nach Stuttgart-Wangen.
Gäste: Chris Farren, Jesse Malin

2020 ist "Local Honey",das dritte Soloalbum von BRIAN FALLON, erschienen: Klassische Rocksongs zwischen Springsteen und Dave Hause, mit großen Texten, die auf famose Art und Weise Geschichten aus den USA erzählen. Das war schon zu Gaslight-Anthem-Zeiten so, während er bei seinen beiden anderen Herzensprojekten, The Horrible Crowes und Molly & The Zombies, Wert auf eine etwas andere Tonalität gelegt hat.

Gemeinsam mit seiner Tour-Band The Howling Weather vertraut BRIAN FALLON auf die Wirkung seines großartigen Songwritings, sein spitzbübisches Charisma, die Kraft, die eine solide auftrumpfende Rockband auf der Bühne entwickeln kann. Gekonnt kombiniert BRIAN FALLON Country und Folk mit klassischem Rock & Roll und der Energie von Hardcore und Punk und schafft eine musikalische Zeitreise durch sein Leben – und mit den sehr persönlichen Lyrics erlaubt er gleichzeitig einen tiefen Einblick in seine Seele. Und wer BRIAN FALLON kennt – in welcher musikalischen Kombination auch immer oder auch solo mit Gitarre und einem unauslotbaren Schatz an Geschichten und Anekdoten – weiß sowieso, dass seine Shows immer etwas ganz besonderes sind.

Nachholtermin - Eintrittskarten vom 12. Mai 2020, 21. Februar 2021 und 19. November 2021 behalten ihre Gültigkeit.

weiterlesen

Video

News zu Brian Fallon & The Howling Weather

26.03.2020

BRIAN FALLON: Tour in den November 2021 verschoben

Leider muss die Tour von BRIAN FALLON AND THE HOWLING WEATHER erneut verschoben werden. Neuer Termin für das Stuttgarter Konzert im LKA/Longhorn ist der 19. November 2021. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.