Newsletter

Beast In Black

Dark Connection Tour

Gäste: Firewind

Nach zwei sensationellen Alben bei Nuclear Blast Records und einem umfangreichen LIve-Programm gehen BEAST IN BLACK 2023 auf "Dark Connection Tour": Der Termin in Stuttgart steigt am 14. Februar im LKA/Longhorn.

Kürzlich war BEAST IN BLACK noch auf der ganzen Welt unterwegs und hat dort mitreißende Shows gespielt: ausverkaufte Headlinershows in ganz Europa, Russland und Japan, eine Tour als Support von Gloryhammer in Großbritannien und Festivals rund um den Globus (Sweden Rock, Graspop, Summer Breeze, Heavy Montréal etc.).

Für 2023 hat der Fünfer aus aus Helsinki seine nächste große Europatour angekündigt, die die Metaller auch nach Stuttgart ins LKA/Longhorn fühen wird: "In diesen dunklen Zeiten ist es nicht leicht, weise Worte zu finden - weshalb wir unsere kommende Europa-Tournee ganz sanft ankündigen möchten."

Nachholtermin: Eintrittskarten vom 6. Dezember 2021 und 16. März 2022 bleiben gültig.

weiterlesen

Video