Newsletter

ZAZ Porsche-Arena

ZAZ

ZAZ, die Grande Dame des French Pop, ist wieder unterwegs! Gerade noch mit ihrem karitativen Konzert-Projekt „Zazimut“ auf Achse, hat die sozial engagierte Sängerin für Herbst 2018 ein neues Album und für den 25. Februar 2019 ein Gastspiel in der Stuttgarter Porsche-Arena angekündigt.

Auf ihren „Zazimut“-Shows 2018 tritt die charmante Chanteuse als Botschafter in guter Sache auf – und stellt dabei auch Titel ihres neuen Albums vor. Wie das klingt wenn’s fertig ist, weiß man aber trotz einzelner Repertoire-Auszüge noch nicht. Von Gypsyswing bis Singer/Songwriter, Chanson oder French Pop ist bei der musikalischen TausendZAZerin mit allem zu rechnen. Sicherlich wird das Album aber eine relevante Veröffentlichung für frankophile Musikliebhaber und ZAZ-Fans.

Ihr Verve und Esprit, ihre heisere Stimme und ihre stilistische Bandbreite machen ZAZ nicht nur zu einem außerordentlichen Recording Artist, sondern auch zu einer grandiosen Entertainerin. Mitreißende Mitschnitte, wie die Konzert-DVD der JazzOpen Show in Stuttgart, legen Zeugnis ab, wie gut es abgeht, wenn ZAZ die Bühne betritt. Kein Wunder, dass ihre im Juni 2018 anstehende „Zazimut“-Show in der Berliner Philharmonie umgehend ausverkauft war.

weiterlesen
Mo. 25.02.2019 20:00 Uhr Porsche-Arena, StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

ZAZ Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Porsche-Arena
Stuttgart

20:0025.02.2019ab 47,95 €Karten kaufen

Video

Standort