Newsletter

Wincent Weiss - Open Air

Nach dem erfolgreichen Auftakt im Jahr 2019 geht LIVE AM VIADUKT 2021 in seine zweite Runde. Den Auftakt macht WINCENT WEISS - die Ausnahmestimme steht am 24. Juni in Bietigheim auf der Open Air-Bühne.
Gäste: Bengio

Seine warme Stimme geht unter die Haut, seine Songs direkt ins Herz – weshalb WINCENT WEISS zu den derzeit erfolgreichsten Künstlern zählt, die die deutsche Musikszene zu bieten hat. Seine Hits wie „Feuerwerk“, „An Wunder“ und „Musik sein“ sind millionenfach gehört, gestreamt, geteilt und vor allem geliebt! Egal ob im Radio, auf seinem YouTube Channel oder im Fernsehen in Formaten wie „Sing meinen Song“ – er zählt zu den absoluten Publikumslieblingen.

* Die Karten behalten Gültigkeit für den Stuttgarter Termin am 29. Mai 2022 in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle (Innenraum Stehplatz, Beginn 19 Uhr)

weiterlesen

Video

News zu Wincent Weiss - Open Air

24.04.2020

LIVE AM VIADUKT auf 2021 verschoben

Bedingt durch das Verbot von Großveranstaltungen bis zum 31. August 2020 kann auch die zweite Ausgabe des Open-Airs LIVE AM VIADUKT nicht wie geplant stattfinden. Die für dieses Jahr geplanten Auftritte werden auf 2021 verschoben:

24. Juni 2021

WINCENT WEISS

(verlegt vom 25. Juni 2020)

26. Juni 2021

RIN / BAUSA

(verlegt vom 26. Juni 2020)

Alle bereits für die ursprünglich geplanten Termine gekauften Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

25.10.2019

WINCENT WEISS erster Künstler bei LIVE AM VIADUKT!

Nach der erfolgreichen Premiere 2019 geht LIVE AM VIADUKT 2020 in die nächste Runde. Mit WINCENT WEISS steht bereits erste Künstler für die zweite Ausgabe fest, der am Donnerstag, 25. Juni 2020 den Startschuss für die Konzertreihe am Bietigheimer Festplatz am Viadukt setzen wird.

Einrittskarten sind ab Sonntag, den 27. Oktober um 10 Uhr im Ticketmaster-Presale erhältlich, ab Montag den 11. November unter musiccircus.de, telephonisch unter der 0711-221105, an der Konzertkasse im Saturn in dern Stuttgarter Königsbaupassagen sowie an allen bekannten Vorverkausstellen.