Newsletter

Wincent Weiss Liederhalle

Wincent Weiss

Irgendwas Gegen Die Stille Tour 2018

WINCENT WEISS erzählt in seinen Songs Geschichten, teilt Emotionen und Stimmungen. Es sind Songs, die man mühelos mit besonderen Lebensmomenten verbinden kann und die das Potenzial haben, zum Soundtrack des eigenen Lebens zu werden. Live zu hören sind sie am 8. Dezember 2018 im Im Wizemann in Stuttgart.

„Da müsste Musik sein, überall wo du bist!“ – mit seiner 2016er Single „Musik Sein“ hat WINCENT WEISS viel mehr als eine künstlerische Duftmarke gesetzt. Die musikalische Hymne auf Liebe und Freundschaft avancierte zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Hits des Jahres und wurde für über 200.000 verkaufte Exemplare mit Gold ausgezeichnet. Gleiches passierte auch mit der Nachfolgesingle „Feuerwerk“ und dem Debüt-Album „Irgendwas gegen die Stille“.

Seine warme Stimme geht unter die Haut, seine Songs direkt ins Herz. Millionenfach gehört, gestreamt, geklickt, geteilt, geliebt. Im Radio, im Fernsehen, auf Streaming-Plattformen, auf YouTube oder in den sozialen Netzwerken, wo er vor kurzem die magische Zahl von 250.000 Followern auf Instagram geknackt hat. Vor allem aber live auf seinen Konzerten.

weiterlesen
Di. 13.11.2018 20:00 Uhr Liederhalle (Beethoven-Saal), StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

Wincent Weiss Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Liederhalle Beethoven-Saal
Stuttgart

20:0013.11.2018ab 38,90 €Karten kaufen

Video

Standort