Newsletter

Theaterhaus

Willy Astor

„Reimart und Lachkunde“
Prädikat Wortvoll

Humor direkt vom Erzeuger: Am 13. November erscheint der Wortverdreher und Musikkömödiant WILLY ASTOR in Stuttgart im Theaterhaus – persönlich, allein stehend und selbst redend.

In einer Welt, in der kaum mehr was easy ist in Brindisi und nix mehr im Lack am Skagerak, sich das Universum über und unter uns auch nicht mehr an die Regeln hält, kommt WILLY ASTOR mit neuen Ideen aus seinem Einfallsreich. Als Wolfgang Amadeus Notarzt rettet er nicht nur manchen Abend, sondern lässt im besten Fall auch so manchen Kummer des Alltags vergessen. Warum also Groll tragen unterm Rollkragen?

Liederniederschreiber WILLY ASTOR schafft ein neues Munterbewusstsein, er ist ein zukunftsfähiges Auslaufmodell, seit rund vier Jahrzehnten auf der Bühne und somit ein Klassiker, den man immer wieder gesehn und gehört haben muss! Das Allroundtalent versteht es wie kein anderer, Sinn und Klang von Wörtern zu verdrehen, daß dabei etwas völlig neues und ultrakomisches herauskommt.

weiterlesen
Mi. 13.11.2024 20:00 Uhr Theaterhaus (T 1), StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 10-16 Uhr

Willy Astor Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Theaterhaus T 1
Stuttgart

20:0013.11.2024ab 29,95 €Karten kaufen

Video

News zu Willy Astor

03.08.2020

WILLY ASTOR im September auf der Freilichtbühne!

Der Podestsänger WILLY ASTOR präsentiert sein neues Programm für Wortgeschrittene und ist der Jäger des verlorenen Satzes. Alles was in der Deutschen Sprache vermutet oder vermisst wird, kommt nun endlich auch noch zum Vorschein! Mit seinem Programm "Jäger des verlorenen Satzes" ist der Silbenfischer und Komödiantenmechaniker aus Bayern am 05. September auf der spardawelt Freilichtbühne am Killesberg zu Gast!

Standort