Newsletter

Willy Astor - Kindischer Ozean

Kindischer Ozean – Lausliedergeschichten aus dem Einfallsreich

Gitarrist, Wortakrobat, Kabarettist und Liedermacher WILLY ASTOR ist mit seinem ersten Kinderalbum auf Tournee und und macht am 4. November 2018 im Theaterhaus Stuttgart Station. Die Geschichte einer Familie die auf einer geheimnisvollen Insel landet schafft einen Nachmittag für kleine und große Träumer.

Mit „Kindischer Ozean - Lauschliedergeschichten aus dem Einfallsreich“ hat Gitarrist, Wortakrobat, Kabarettist und Liedermacher WILLY ASTOR sein erstes Kinderalbum herausgebracht. Durch das komplette Album zieht sich die Geschichte einer Familie, die bei der Fahrt in den Urlaub auf einer geheimnisvollen Insel namens Tiri Tiri Matangi landet und dort allerlei seltsame Begegnungen hat. Diese bilden jeweils den Inhalt der Lieder.

Astor hat ein klasse Kinderalbum vorgelegt, das sich extrem wohltuend von der Masse der für Kinder produzierten Werke abhebt und mit dem Song " Ich bin ein Hängereh!" einen Ohrwurm geschrieben. Der Musik hört man an, dass Sie mit echten Instrumenten und viel Liebe eingespielt ist, die Texte sind Astor-typisch fein gedrechselt. Dabei gelingt es dem Münchner, kindgerecht zu sein ohne ins „zuckersüße“ abzugleiten. Man merkt mit jeder Zeile, dass er sein junges Publikum ernst nimmt und ihm auch etwas zutraut. Und darum macht das Album auch Erwachsenen Spaß Dass es jetzt exklusiv live mit tollen Musikern im Quartett gespielt wird, ist ein Grund, seinen Kindern – und sich selbst – etwas Besonderes zu gönnen.

weiterlesen

Video