Newsletter

Udo LIndenberg Live 2020

Veranstaltung fällt aus!
weiterlesen

Video

Udo LIndenberg Live 2020 wird präsentiert von:
  • SWR3

News zu Udo LIndenberg Live 2020

04.11.2021

UDO LINDENBERG: Tickets ab morgen hier erhältlich

Am 28. Mai 2022 heißt es endlich wieder "Panik-Party" in Stuttgart, wenn UDO LINDENBERG im Rahmen seiner "Upodium"-Tour in die Schleyer-Halle kommt. Tickets für das Konzert sind ab Freitag, den 05. November gleich hier erhältlich.

(Photo: Tine Acke)

22.04.2020

UDO LINDENBERG: Tourabsage

Am 21. Mai hätte es in Kiel mit einem Knalleffekt losgehen sollen: Die beinahe restlos ausverkaufte Tour von UDO LINDEN-BERG 2020. Schweren Herzens musste sich der Künstler nun gemeinsam mit Tourveranstalter Roland Temme entschließen, die Konzertreise 2020 abzusagen: „Wir möchten die Fans nicht länger im Unklaren lassen. Die fatale Situation in Deutschland und der Welt, die Vorgaben der Bundesre-gierung, der Länder und Gesundheitsämter, machen es uns unmöglich, die Show-Termine in wenigen Wochen wie geplant umzusetzen“, sagt Roland „Balou“ Temme. „Deshalb ist es nur fair, heute die Tour abzusagen und die Fans darüber zu informieren.“ Es wird keine Ersatztermine oder Verschie-bungen geben. Die Ticketpreise werden allen an den entsprechenden Vor-verkaufsstellen ab 1. Juni 2020 rückerstattet. UDO LINDENBERG: „Ich bin tieftraurig, diesen Schritt gehen zu müssen. Wir alle waren bereits mitten in den finalen Vorbereitungen. Dennoch ist es die einzige und richtige Ent-scheidung, alles abzusagen - es geht um unser aller Gesundheit, um unser

aller Leben! Zuhause bleiben ist gerade die einzige Lösung.“ UDO LINDEN-BERG gibt seinen Fans jedenfalls Hoffnung, wie’s weitergeht: „2021 wird es eine neue Tour geben, ihr werdet es erleben! Und es wäre cool, wenn wir uns dann nächstes Jahr ohne dieses Fuckvirus gesund wiedersehen.“

16.07.2019

UDO LINDENBERG: Konzert auf den 01. Juli 2020 verlegt

Das ursprünglich für den 30. Juni 2020 in der Schleyer-Halle engesetzte Konzert von UDO LINDENBERG muss aufgrund von Änderungen im Tourplan auf den 01. Juli verschoben werden. Bereits gekaufte Einrittskarten behalten ihre Gültigkeit.