Newsletter

Tom Odell

TOM ODELL hat gerade seine ausverkaufte Deutschlandtour beendet, da bestätigt der Brite schon den zweiten Teil seiner Reise: Nachdem der junge Mann, der Anfang des Jahres mit dem begehrten Brits‘ Critics Choice Award ausgezeichnet worden ist, auf den vier pickepackevollen Konzerten seine Fans begeisterte, kommt er im März erneut nach Deutschland, in Städte, die er bei der laufenden Tour noch nicht besucht hat.
Der 22-Jährige, der seit seinem 13. Lebensjahr eigene Songs schreibt, lebt eine verführerische Kombination aus Idealismus – TOM ODELL will alleine die Musik für sich sprechen lassen und wenn möglich ein Album pro Jahr veröffentlichen – und künstlerischem Selbstvertrauen. Er existiert glücklich und zufrieden in seiner ganz eigenen musikalischen Welt. Wenn er auf die Bühne tritt und sich ans Piano setzt, dann spürt man eine Erfahrung und eine Reife, die man einem so jungen Mann gar nicht zutraut, und darum kann Odell auch seinen Songs so vertrauen. Die sind nämlich durch die Bank toll. Schön das TOM ODELL uns erneut erfreut.

weiterlesen