Newsletter

Tom Beck

4B-Tour
Gast: Max von Milland

2020 gewann TOM BECK als „Das Faultier“ die ProSieben Show „The Masked Singer“. 2022 macht der Vollblutmusiker und Schauspieler im Rahmen seiner 4B-Tour in Stuttgart Station - und zwar am 17. Dezember* im Im Wizemann.

Aufgrund seiner Corona-Infektion konnte TOM BECK fast nicht mehr an „The Masked Singer“ teilnehmen - gewonnen hat er die Show am Ende aber trotzdem: Wieder gesundet hat der 42-Jährige das Rateteam und die Zuschauer überzeugt, mit seinem Facettenreichtum beeindruckt und sich bis an die Spitze performt und gesungen. Die Corona-Krise lehrt uns eines: Wir sitzen alle im selben Boot und gerade jetzt sind Humanität, Solidarität und Toleranz das Wichtigste, das uns bei der Bewältigung dieser Situation helfen kann.

TOM BECKs Single „360 Grad“ hat sich das schon längst zum Thema gemacht - als Hymne auf die Stärke von Frauen sowie als Loblied auf ihre Unabhängigkeit und letztlich auf das Selbstwertgefühl aller Menschen. Im Februar in Stuttgart präsentiert TOM BECK sein viertes Studioalbum "4B".

Nachholtermin: Eintrittskarten vom 3. Februar 2021 und 9. März 2022 bleiben gültig.

weiterlesen

Video

Tom Beck wird präsentiert von:
  • The Pick