Newsletter

To The Rats And Wolves

Cheap Love – European & UK Release Tour 2019

Gäste: Breath Atlantis, Flash Forward

TO THE RATS AND WOLVES haben sich längst als feste Szenegröße etabliert und sich den Ruf einer exzellenten Liveband erarbeitet. Mit neuem Material gastieren die Essener Trancecorler am 27. März im Universum in Stuttgart.

TO THE RATS AND WOLVES ist ein Lebensgefühl. Einfach mal den Kopf ausschalten und sich eine Auszeit vom öden Alltag und dem Erwachsenwerden nehmen. Man ist schließlich nur einmal jung. 2012 gegründet konnte die aufstrebende Band bereits mit den bisher erschienen Alben „Neverland“ und „Dethroned“ zu den Spitzenplätzen der Trancecore-Szene aufschließen.

Nachdem sich TO THE RATS AND WOLVES die letzten Monate im Studio eingeschlossen und an neuen Songs gearbeitet haben wollen sie nun mit neuem Material im Rücken ihren Ruf als absolute Liveband zementieren. Das Motto ist und bleibt: Stay Young.Used.Wasted … und das wird weiter fleißig neben und besondeBrers auf der Bühne ausgelebt!

weiterlesen

Video