Newsletter
Veranstaltung fällt aus

TLC Porsche-Arena

TLC - Live!

TLC bestätigte heute, dass die Europa-Termine ihrer Welttournee leider verschoben wurden. Das erste Konzert in Europa sollte am 16. Oktober in Hamburg, Deutschland, stattfinden, der letzte Termin am 16. November in Birmingham, England.

T-Boz leidet unter starken körperlichen Schmerzen, die sie in ihrer Performance einschränken. Ms Watkins hat Bandscheibenprobleme im Bereich der Halswirbelsäule, die so ausgeprägt sind, dass sie aufgrund von einer Nervenkompression erhebliche Schmerzen verursachen.

Thionne arbeitet aktuell mit einem Orthopäden zusammen, der dazu riet, die Termine zu verschieben. TLC sind am Boden zerstört darüber, dass sie nach einer langersehnten Debutshow in London im vergangenen Mai nun warten müssen, vor ihren europäischen Fans aufzutreten.

TLC möchte all ihren Fans in ganz Europa für ihre anhaltende Unterstützung und ihr Verständnis danken.

T-Boz: „Chilli und ich sind am Boden zerstört, dass wir keine andere Wahl hatten, als die Premiere unserer Europatournee zu verschieben. Wir möchten unseren Fans danken, dass sie uns so treu geblieben sind und wir möchten ihnen versichern, dass wir sobald sich neue Termine gefunden haben zurück sein werden.“

Da aktuell an der Verlegung der Europatour-Termine gearbeitet wird, werden die Fans dazu aufgerufen ihre Tickets an der Vorverkaufsstelle, an der sie gekauft wurden, gegen volle Kostenrückerstattung zurückzugeben.



Live 2017

Mit Hits wie „Waterfalls“, „No Scrubs“ und „Creep“ sowie 65 Millionen verkauften Alben, vier Grammys, Platin- und Diamant-Auszeichnungen, zehn Top-10- und vier Nummer-1-Singles gehören TLC bis heute zu den erfolgreichsten und einflussreichsten Girlgroups aller Zeiten. Das Tomboy-Trio vermengte Rap, R&B und Soul auf ganz eigene Weise, setzte modische Statements, predigte die Selbstermächtigung der Frau und legte in den 1990er Jahren schon den Grundstein für die nächste Girlgroup-Generation um Beyoncé Knowles und ihre Destiny’s Child. Nach einer Pause von über 15 Jahren meldet sich die Band nicht nur mit neuem Album „TLC“ sondern auch live wieder zurück.

Nachdem Lisa „Left Eye“ Lopes im Jahr 2002, sieben Monate vor der Veröffentlichung des letzten TLC-Albums „3D“, bei einem Autounfall ums Leben kam, wurde es ruhig um die beiden verbliebenen Mitglieder Tionne „TBoz“ Watkins und Rozonda „Chilli“ Thomas. Erst 2013 kehrten  die beiden zurück auf die Bildfläche, spielten in Japan restlos ausverkaufte Konzerte und erhielten dort für ihr Lebenswerk den MTV Legend Award.

Nach anschließenden Touren in den USA und Australien meldeten TLC sich 2015 schließlich mit einem Spendenaufruf zurück. Mithilfe der Crowdfunding-Plattform „Kickstarter“ sammelte das Duo 430.000 US-Dollar für die Produktion einer neuen Platte. Künstler wie Katy Perry, New Kids on the Block und Justin Timberlake beteiligten sich an der Aktion. Das Ergebnis: „TLC“, das erste TLC-Album seit 15 Jahren! Mit „TLC“ sind TLC wieder zurück - und vor allem immer noch so crazy, sexy, cool wie damals.

weiterlesen
Sa. 21.10.2017 20:00 Uhr Porsche-Arena, StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

TLC Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Porsche-Arena
Stuttgart

20:0021.10.2017ab 62,55 €Karten kaufen

Video

Standort