Newsletter

Tim Bendzko Liederhalle

Tim Bendzko

Wohnzimmerkonzerte 2018

TIM BENDZKO schließt seine Wohnzimmer-Konzertreihe mit einem Nachschlag ab und gastiert am 27. November in der Stuttgarter Liederhalle. Die Konzerte des deutschen Singer-Songwriters stehen für musikalische Leichtigkeit in familiärer Atmosphäre.

Aufs Wesentliche reduziert, ist die Wohnzimmer-Konzertreihe eine ganz besondere Möglichkeit TIM BENDZKO live zu erleben. „Die Show ist von hochmusikalischer Leichtigkeit“ lobte bereits 2015 die Berliner Morgenpost. Sie hält musikalische und andere Überraschungen der Extraklasse bereit und schafft Nähe zum Zuschauer, der jederzeit damit rechnen muss, Teil der Show zu werden.

Mit seinen „Wohnzimmerkonzerten“ hat TIM BENDZKO 2014 eine Konzertreihe ins Leben gerufen bei der er in ausgewählten bestuhlten Locations seine Songs im familiären Rahmen präsentiert. Aus anfänglich zwei geplanten Konzerten in Wohnzimmeratmosphäre wurde schnell eine ganze Konzertserie, die sich mittlerweile etabliert hat. Nach ausverkauften „Wohnzimmerkonzerten“ 2014, 2015 und 2017, neigt sich die Reihe 2018 dem Ende entgegen.

weiterlesen
Di. 27.11.2018 20:00 Uhr Liederhalle (Beethoven-Saal), StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

Tim Bendzko Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Liederhalle Beethoven-Saal
Stuttgart

20:0027.11.2018ab 39,90 €Karten kaufen

Video

Tim Bendzko wird präsentiert von:
  • Event
  • Kulturnews

News zu Tim Bendzko

03.11.2016

TIM BENDZKO IMMER NOCH DIE EINS

Mit seinem aktuellen Album "Immer noch Mensch" hat TIM BENDZKO den deutschen Chartsthron erobert um damit seine zweite Nummer Eins in Deutschland zu feiern!

Standort