Newsletter

Theaterhaus

The Ten Tenors

Welcome Back Tour 2025


Das Original kommt zurück: Nach zehn Jahren Abstinenz feiern THE TEN TENORS ihr 30-jähriges Jubiläum mit einer Comeback-Tournee durch Deutschland. Am 14. Januar sind Australiens Rockstars der Oper in Stuttgart im Theaterhaus zu Gast.

„Es sind zehn Jahre vergangen, seitdem wir in Deutschland gespielt haben und die Rückkehr ist längst überfällig. Wir planen diese Tournee seit zwei Jahren und sind alle sehr aufgeregt, nach Deutschland zurückzukehren, um unsere europäischen Fans und Freunde wiederzusehen und alle Lieblingssongs zu spielen. Wir können es kaum erwarten, wieder in Deutschland zu sein“, sagt Musikdirektor Michael Edwards. „Das letzte Mal, als wir in Deutschland waren, war meine erste Tournee mit den Ten Tenors.“

Die 30-jährige Jubiläumswelttournee präsentiert die beliebtesten und meistgehörten Lieder der TEN TENORS aus ihrer dreißigjährigen Geschichte. Die größten internationalen Hits aus den Bereichen Rock, Pop und Oper stehen auf dem Programm. Die dynamischen Aufführungen der TEN TENORS sind bekannt für ihre kraftvollen Harmonien und ihre einzigartige Interpretation der größten Songs aller Zeiten. Die deutschen Fans dürfen sich auf Klassiker wie „Bohemian Rhapsody“, „Hallelujah“ oder „Nessun Dorma“ sowie auf neu ausgwählte Songs wie „Proud Mary“ und „(I‘ve Had) The Time Of My Life“ freuen. Zusätzlich erwarten sie einige brandneue Überraschungen, die exklusiv für den deutschen Teil dieser Welttournee vorbereitet wurden. Das alles präsentiert von zehn charismatischen australischen Künstlern, die einen unvergesslichen Abend bereiten werden.

weiterlesen
Di. 14.01.2025 20:00 Uhr Theaterhaus (T 1), StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 10-16 Uhr

The Ten Tenors Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Theaterhaus T 1
Stuttgart

20:0014.01.2025ab 52,40 €Karten kaufen

Video

Standort