Newsletter

The Rolling Stones Mercedes-Benz Arena

The Rolling Stones

Wichtige Infos für Besucher zu An- und Abreise, Angaben zur Sicherheit, Einlass und mehr findet Ihr jetzt HIER


Weitere Tickets unter www.eventim.de erhältlich.


“STONES – NO FILTER”-TOUR 2018

Die ROLLING STONES kommen wieder: Nach ihren umjubelten Konzerten im Spätsommer 2017 touren die Rock-Legenden erneut durch Europa. Wobei eines von nur zwei Deutschland-Konzerten am 30. Juni in Stuttgart in der Mercedes-Benz Arena stattfindet.

Mit dem zweiten Teil ihrer "STONES - NO FILTER"-Tour setzen Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts und Ronnie Wood ihre im September 2017 begonnene Konzertreise fort. Und dieses Mal dürfen sich auch die Stuttgarter Fans auf ein grandioses Live-Erlebnis und eine Set-Liste voller Klassiker wie "Satisfaction", "Paint It Black", “Tumbling Dice" und "Brown Sugar" freuen.

Aber auch die Band ist voller Vorfreude: „Dieser Teil der No-Filter-Tour ist sehr speziell für die Stones. Wir freuen uns darauf, im Sommer wieder auf der Bühne zu stehen. Es ist immer sehr anregend in Städten zu spielen, in denen wir eine ganze Weile nicht waren“, sagt Mick Jagger. Und Ronnie Wood ergänzt: “Wenn ich ins Publikum schaue während wir spielen sehe ich nur lächelnde Gesichter. Es ist herzerwärmend und ich bin froh, dass es uns gelingt, Menschen glücklich zu machen.”

Glückliche Menschen erwarten die Stones auch bei ihren kommenden Shows – schließlich haben sie vergangenen Spätsommer eindrucksvoll bewiesen, dass sie immer noch die größte Rockband der Welt sind. Aber auch abseits der Live-Bühnen läuft es für die Stones rund: Ihr aktuelles 'Blue & Lonesome'-Album, mit dem die Band zu ihren Blueswurzeln zurückgekehrt ist, erklomm in fünfzehn Ländern die Spitzenposition der Charts und wurde zudem mit einem Grammy Award ausgezeichnet.

Neben den regulären Tickets steht eine limitierte Anzahl VIP-Pakete zur Verfügung. Diese besonderen Angebote enthalten neben exklusiven Tickets eine Auswahl an attraktiven Merchandising-Produkten der Band. Darüber hinaus werden für alle Tourstädte sogenannte Travel-Packages inklusive Übernachtung angeboten. Weitere Informationen zu den VIP-Paketen und den Travel-Packages gibt es unter www.rollingstones.com.

Rollstuhlfahrerbuchung unter 01806 – 853 653 (Mo.-Fr. 10 -18 Uhr), Festnetz: 0,20€/ Anruf, Mobilfunk: max. 0,60€/ Anruf oder per Mail unter: serviceteam@fkpscorpio.com.

VIP Angebote, Business Seats und Logen buchbar unter: VfB Stuttgart Arena Betriebs GmbH - Katerina Malliou (Mail: events@vfb-stuttgart.de / Telefon: +49 (0) 711 - 55 007 600) - Infos unter: www.mercedes-benz-arena.de

weiterlesen
Sa. 30.06.2018 19:15 Uhr Mercedes-Benz Arena, StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

The Rolling Stones Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Mercedes-Benz Arena
Stuttgart

19:1530.06.2018

Video

The Rolling Stones wird präsentiert von:
  • SWR1

News zu The Rolling Stones

04.05.2018

ROLLING STONES geben Vorprogramm bekannt, zusätzliche Ticketkontingente erhältlich

Nachdem die ROLLING STONES bereits vor gut einer Woche die Supports für ihre Konzerttermine in Großbritannien angekündigt haben, steht jetzt endlich auch fest, wer vor den Rollenden (Urge-)Steinen als Special Guest inStuttgart auftreten wird: Es sind die Briten THE KOOKS. Die vier Jungs aus Brighton bzw. London haben ihre Live-Qualitäten bereits bei der „A Bigger Bang“-Tour der Stones in 2006 eindrucksvoll unter Beweis gestellt und geben sich nun erneut die Ehre.

Gute Nachrichten gibt es zudem für alle Stones-Fans, die bislang noch kein Ticket haben: Ab dem 4. Mai werden zusätzliche Karten in den Verkauf gehen. Grund für das Extra-Kontingent ist die Aufhebung produktionsbedingter Sperrungen, die unmittelbar nach der Bestätigung der Konzerte auf Basis erster Bühnen- und Arenapläne vorgenommen wurden und nun aktualisiert werden konnten. Bei den zusätzlichen Karten handelt es sich um Sitzplätze in den Preiskategorien 148 Euro und 183 Euro (Stuttgart).

26.02.2018

THE ROLLING STONES KOMMEN NACH STUTTGART

Das ist wohl die Sensation des diesjährigen Konzertsommers: Die ROLLING STONES kommen nicht nur im Rahmen ihrer "STONES - NO FILTER"-Tour 2018 erneut nach Deutschland, sondern machen am 30. Juni sogar in Stuttgart Station! Eintrittskarten für das Konzert in der Mercedes-Benz Arena sind ab dem 28. Februar exklusiv über eventim.de erhältlich, der allgemeine Vorverkauf startert am 02. März!

Standort