THE BLACK ANGELS ihren Trip durch dieTrack an und sitzen beispielsweise in der zweiten Song-Hälfte von "Bad Vibrations" einem Tempo-Wechsel auf, der der Band erst so richtig Feuer unterm Hintern macht. "Phosphone Dream" wurde am 17. September auf dem legendären Label Blue Horizon Records veröffentlicht .

"/>
Newsletter

The Black Angels

Für ihr drittes Album haben THE BLACK ANGELS ihre Heimat Austin in Richtung L.A. verlassen und wurden von Erfolgsproduzent Dave Sardy (System Of A Down, Slayer, Bush) unter die Fittiche genommen. Dabei lässt Sardy auch bei "Phosphone Dream" eine Vorliebe für straightere Rocknummern durchblicken. Die Songs des Albums wirken, verglichen mit den ausufernden Über-Drones des Vorgänger-Albums, fokussierter und zielstrebiger. Mit gewohntem Rüstzeug, aber ohne Umtriebe gehen THE BLACK ANGELS ihren Trip durch dieTrack an und sitzen beispielsweise in der zweiten Song-Hälfte von "Bad Vibrations" einem Tempo-Wechsel auf, der der Band erst so richtig Feuer unterm Hintern macht. "Phosphone Dream" wurde am 17. September auf dem legendären Label Blue Horizon Records veröffentlicht .

weiterlesen