Newsletter

TamTam Beauty

Die Veranstaltung ist abgesagt. Ein Ersatztermin ist nicht geplant, bereits gekaufte Eintrittskarten können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden.

Mädelsabend – Die ungeschminkte Wahrheit live 2019

TAMTAM BEAUTY gehört zu den deutschen Stars in den sozialen Medien: über eine halbe Million Abonnenten bei YouTube und mehr als 450.000 Follower auf Instagram, Snapchat und Twitter. Was sie sagt, hat Gewicht. Und sie hat so einiges zu sagen: drei Videos pro Woche und tägliche Postings rund um Beauty, Fashion und Lifestyle. Damit zählt TAMTAM BEAUTY zu den produktivsten, beliebtesten und einflussreichsten OnlineStars des Landes.

TAMTAM BEAUTY wurde 1991 in Bagdad geboren und zog mit drei Jahren nach Baden-Baden. Hier absolvierte sie ihr Abitur, studierte in Köln und schloss dort ihr Maschinenbau-Studium erfolgreich ab. „Eigentlich war mein eigener Kanal nur als Ausgleich zu meinem Studentenalltag gedacht“, beschreibt TAMTAM BEAUTY ihre Motivation, 2013 auf YouTube online zu gehen. Ihr Kanal wurde allerdings schnell zum absoluten Publikumsliebling – genauso wie sie selbst. „Spätestens da habe ich erkannt, dass aus meinem Hobby längst eine Berufung geworden war.

Inzwischen konzentriere ich mich zu 100 Prozent auf die Themen, die mir wirklich am Herzen liegen. Fashion, Beauty und Lifestyle waren schon immer meine Leidenschaft – jetzt sind sie auch mein Beruf“. Ihre Leidenschaft bringt Tara alias TAMTAM BEAUTY nun auch auf die Bühnen des Landes. Damit ist sie die erste Beauty YouTuberin Deutschlands, die auf Tour geht um mit ihren engsten Fans einen einzigartigen Abend zu erleben. Mit coolen Videos und jeder Menge Mädels-Themen. Aus ihrer privaten Schatzkiste zeigt die beliebte YouTuberin ihre größten Abenteuer aus über 500 gedrehten Videos. Darüber hinaus gibt es für drei Mädels exklusive Live-Schmink-Sessions sowie Schminktipps direkt vom Profi. Nebenbei plaudert der sympathische Star noch ein wenig aus dem Nähkästchen: Von ihren Anfängen, wie aus ihrem Hobby ein ernsthafter Beruf wurde oder auch wie das Leben einer YouTuberin aussieht, wenn die Kamera nicht mitläuft. Die Fans werden die Chance haben, sich mit all ihren Fragen direkt an Tara zu wenden und ganz persönlich über das zu sprechen, was sie bewegt. Damit die Show ein unvergesslicher MÄDELSABEND wird, gibt Tara selbstverständlich noch Autogramme und Selfies.

weiterlesen

Video