Newsletter

Steve 'n' Seagulls

It’s A Long Way To The Top Tour 2017

Gäste: Double Crush Syndrome


Ursprünglich nur ein Haufen einheimischer Landeier mit eher mäßigem Erfolg, entschied sich diese lustige Truppe eines Tages aus Spaß zu ”hillbillifieren” (ja, ”hillbillifieren” ist von nun an ein offizielles Wort) und drehte ein Video zu AC/DCs ”Thunderstruck”. Wer konnte da schon ahnen, dass dieses Selfmade-Video die kleinstädtische Gruppe über Nacht zu virtuellen Berühmtheiten macht?! Ländliche Beats, bäuerliche Akkorde, mehrere erfolgreiche Videos, zwei Alben, zahlreiche Shows, Latzhosen, Fellmützen und eine restlos ausverkaufte Tour 2016 - der „Polka-Metal“ erobert ganz Europa. Mit der Truppe aus Finnland wird es nicht langweilig.
Die vergangenen zwei Jahre waren aufregend und mehrmals arbeitsreich für STEVE’N‘SEAGULLS. Trotzdem legen sie sich nicht auf die faule Haut und starten 2017 direkt mit einer umfangreichen USA Tour durch. Im März folgen dann acht Shows durch Deutschland und die Schweiz.

weiterlesen

Video