Newsletter

Im Wizemann

SIND

TOUR 2024

SIND gehen mit ihrem vierten Studioalbum auf Clubtour: Am 19. November steigen die deutschsprachigen Indie-Rocker in Stuttgart im Im Wizemann ab.

Die Orte im Wandel und die Menschen, die sich darin verändern, sind prägende Themen in der Musik und den Texten von SIND. Der Blick hat sich in den letzten Jahren leicht verändert, auf äußere Geschehnisse und vor allem auf sich selbst und die eigene Rolle im Großen und Ganzen. Aber keine Sorge, der Kosmos bleibt der Gleiche. Und wem das zu bierernst wirkt, dem sei vorweg genommen, SIND behalten ihre Schippe Selbstironie bei, auf dem Weg „in die Zukunft zurück“.

Und wer SIND schonmal live gesehen hat, weiß, was ein Clubkonzert bedeutet. Ein Abend voller Energie und großen Emotionen. Und wer’s noch nicht kennt: come in and find out!

weiterlesen
Di. 19.11.2024 20:00 Uhr Im Wizemann (Studio), StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 10-16 Uhr

SIND Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Im Wizemann Studio
Stuttgart

20:0019.11.2024ab 24,90 €Karten kaufen

Video

Standort