Newsletter

Sinatra & Friends Liederhalle

Sinatra & Friends

Seit ihrer Deutschland-Premiere im Januar 2016 begeistern die drei Briten Stephen Triffitt, Mark Adams und George Daniel Long alias Frank Sinatra, Dean Martin und Sammy Davis Jr. in ausverkauften Theatern ihr Publikum. Am 9. Januar 2019 bringt die Erfolgsshow A TRIBUTE TO SINATRA & FRIENDS das berühmt-berüchtigte „Rat Pack“ auf die Bühne der Stuttgarter Liederhalle.

Die frühen 1960er waren die Zeit des „Rat Pack“ und Las Vegas war ihre Stadt. Frank Sinatra, Dean Martin und Sammy Davis Jr. drehten dort Filme und gaben zahlreiche Konzerte. Alle drei gehörten zu diesem Zeitpunkt bereits zu den populärsten und wichtigsten Entertainern des Landes. Ihre gemeinsamen Live-Auftritte waren die Showbiz-Attraktion des Glückspielparadieses Las Vegas und ein absoluter Publikumsmagnet. Die Mischung aus kabarettistischen Dialogen und weltberühmten Songs bildete auch die Geburtsstunde des modernen Entertainments.

Die drei Darsteller Stephen Triffitt (Frank Sinatra), Mark Adams (Dean Martin) und George Daniel Long (Sammy Davis Jr.) nähern sich diesen drei Showgiganten weit über das reine Aussehen hinaus an und überzeugen mit ungewöhnlichem Talent. In ihrer Show A TRIBUTE TO SINATRA & FRIENDS versetzen sie ihre Zuschauer mit augenzwinkernder Political Uncorrectness, unverwechselbarem Big Band Swing, schönen Frauen und dem obligatorischen Whiskeyglas in der Hand in die glamouröse Ära der 1960er Jahre am Strip in Las Vegas, als sich dort die Showgrößen Hollywoods die Klinke in die Hand gaben. Im Gepäck haben sie unsterbliche Evergreens wie „My Way“, „Mr. Bojangles“, „New York, New York“, „That’s Amore“ und viele mehr.

Begleitet von einer neunköpfigen Big Band und drei großartigen Sängerinnen und Tänzerinnen, den „Golddiggers“, gelingt es den begnadeten Sängern und Schauspielern ihrem Publikum die Illusion zu verschaffen, einmal im Leben die drei größten Entertainer aller Zeiten leibhaftig erlebt zu haben.

weiterlesen
Mi. 09.01.2019 20:00 Uhr Liederhalle (Hegel-Saal), StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

Sinatra & Friends Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Liederhalle Hegel-Saal
Stuttgart

20:0009.01.2019ab 37,90 €Karten kaufen

Video

Standort