Newsletter

Sido

Er ist SIDO. Er ist Paul. Er ist live mit dir und er ist wieder in seinem Element. Am 7. November 2023 kommt der deutsche Rapper mit neuen Tracks und alten Dauerbrennern nach Stuttgart in die Porsche-Arena.

SIDO ist und bleibt ein Unikat. Kein anderer deutscher Künstler meistert den Spagat zwischen Hip-Hop und Mainstream so gut wie der Maskenmann. Das zeigt sich auch an seinem Publikum. Nach über 20 Jahren an der Spitze schafft es SIDO wie kaum ein zweiter Rapper in Deutschland, die Generationen seiner Fans zu vereinen – mittlerweile sind die Rapfans der ersten Stunde nicht selten zusammen mit ihren Kindern im Publikum. Wer den Ausnahmekünstler SIDO schon einmal live erlebt hat, weiß, dass ihn eine energiegeladene und einzigartige Show erwartet.



weiterlesen

Video

Sido wird präsentiert von:
  • big_FM

News zu Sido

03.12.2021

SIDO: Weihnachtsshow abgesagt

Leider muss die für den 14. Dezember geplante Weihnachtsshow von SIDO aufgrund der aktuellen Lage ersatzlos abgesagt werden. Bereits gekaufte Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden.

SIDO dazu:

Leute, wir haben alles versucht und bis zuletzt waren wir auch noch optimistisch, dass die Weihnachtstour irgendwie dieses Jahr noch stattfinden kann. Leider ist dies mit den Beschlüssen von gestern nun unmöglich geworden.

Die Shows in Frankfurt, Hamburg, Köln, München, Stuttgart, Zürich müssen leider ersatrzlos ausfallen, bitte wendet euch zur Ticketrückgabe an die Stelle an der ihr die Karten gekauft habt.

Die fünf Berlin Shows werden auf das identische Datum 2022 verschoben (18.12.21 wird zu 18.12.22), die Karten behalten hierfür ihre Gültigkeit.

Die Weihnachtsshow 2022 wird es nur in Berlin geben, wir versuchen gerade weitere Termine zu klären.