Newsletter

Seven

Alles ist brandneu bei SEVEN: Seine jüngsten Songs sind erstmals auf Deutsch und die bestehende Band wird mit DJ Flink zu einer siebenköpfigen Crew erweitert. Am 15. Oktober 2022 ist der auf "Ich bin mir sicher!"-Tour befindliche Schweizer im Im Wizemann in Stuttgart zu sehen und hören.

Nach seiner gediegenen Soulmate Tour 2019 durch die Theatersäle kehrt SEVEN in die legendären Clubs zurück und feiert zusammen mit dem Publikum eine Party - eine Blockparty wie auf einem Hinterhof in Philadelphia. Frisch, modern und mit fetten Beats präsentiert SEVEN neue Songs und Klassiker.

SEVEN: "Ich liebe R’n‘B, HipHop, Basketball und den ganzen Lifestyle der diese Elemente verbindet. Meine neuen Songs sind beat-lastiger Urban Pop, sehr deutlich und direkt. Der Text steht ganz klar im Vordergrund und dieser neue Sound reiht sich perfekt in meine Welt ein."

Einer der besten Live Acts Europas lädt zu einer energiegeladenen Show für Kopfnicker und Tanzmäuse!

Nachholtermin: Eintrittskarten vom 5. Oktober 2020 und 4. Oktober 2021 bleiben gültig.

weiterlesen

Video

Seven wird präsentiert von:
  • Kulturnews

News zu Seven

22.11.2018

THOMAS D ALS GAST BEI SEVEN!

Bei seiner kommenden "Soulmate Tour 2019" lädt SEVEN zusammen mit seiner Band jeden Abend einen anderen Duettgast, (s)einen Soulmate, ein, um gemeinsam einen Song zu performen. Beim Auftritt am 29. Mai im Im Wizemann dürfen wir uns auf niemand Geringeres als THOMAS D freuen!