Newsletter

Serum 114

SERUM 114 treibt kein Plattenboss, sondern Gevatter Punkrock höchstpersönlich mit rasendem Taktstock vor sich her. Dass die 2006 gegründete Kapelle nicht altersmüde geworden ist, stellt sie am 16. März im Stuttgarter LKA/Longhorn unter Beweis.

Navi aus, Karte wegschmeißen. Es war der typische SERUM 114-Weg, den die vier Jungs in den vergangenen Jahren eingeschlagen haben: Kopfüber ins Nichts stürzen, ein eigenes Label gründen und darauf eine Platte herausbringen. Doch ausnahmsweise landen die Punkrocker damit mal nicht auf der Nase, sondern konsequent ganz vorne in den Charts. 2014: Top-Ten der Deutschen Albumcharts. 2015: Rang 3 der Deutschen Musik-DVD- Charts. 2016: Platz 3 der Deutschen Albumcharts. Und im September 2020 schließlich das neue Album "Im Zeichen der Zeit".

Wer SERUM 114 verstehen will, muss sie live erlebt haben. Auf der Bühne servieren die Hessen seit jeher ein quicklebendiges Süppchen aus purer Energie, erfrischender Authentizität und beachtlichem Können. Die Jungs geben immer Vollgas, Sprünge von meterhohen Boxentürmen und whiskeygeschwängerte Gastspiele im Publikum inklusive. Wer da nicht mitfeiert, ist selbst schuld.

* Nachholtermin: Eintrittskarten vom 25. Feburar 2021 sowie 18. März 2022 bleiben gültig.

weiterlesen

Video