Newsletter

MHP-Arena

Sepultura

Celebrating Life Through Death - European Farewell Tour
Gäste: Jinjer, Obituary, Jesus Piece

SEPULTURA haben das Ende des Weges erreicht und sich entschieden, durch einen bewussten und geplanten Tod die Bühne zu verlassen. Am 15. November geben die schwermetallischen Brasilianer in der Ludwigsburger MHP-Arena ihr Abschiedskonzert für das Schwabenland.

"Nach vier Jahrzehnten voller Höhen und Tiefen, in denen wir 80 Länder und unzählige verschiedene Kulturen besucht haben, hatten wir die Chance, Brasiliens Botschafter in die Welt zu werden und unsere Farben und Rhythmen weltweit zu verbreiten. Mit unserem neuesten Studioalbum „Quadra“, einem Höhepunkt unserer Karriere, fügten wir ein unvergessliches Kapitel hinzu, gefolgt von der „SepulQuarta“-Erfahrung, die uns half, die schwierigen Zeiten der Pandemie gemeinsam zu meistern.

Wir sind glücklich und sehr dankbar für alles, was wir in den letzten vier Jahrzehnten erleben durften. Wir haben großartige Alben veröffentlicht und unvergessliche Shows gespielt, Freundschaften gepflegt, unsere Idole getroffen, dazu beigetragen, brasilianischen Metal auf die Weltkarte zu bringen, und sind daher der Meinung, dass wir die Musikszene mit einem erfüllten Pflichtgefühl verlassen können.

Wir hatten immer die besten Fans der Welt, die uns mit Lob und Kritik unterstützt haben, die anspruchsvoll und intelligent waren, die mit der Band zusammengewachsen und immer treu geblieben sind. Ohne Sie wäre das alles nicht möglich gewesen. Dieses Album und diese Tour sind für Euch. Liebe SepulNation – wir lieben dich und werden es immer tun! "

weiterlesen
Fr. 15.11.2024 18:20 Uhr MHP-Arena, LudwigsburgKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 10-16 Uhr

Sepultura Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

MHP-Arena
Ludwigsburg

18:2015.11.2024ab 60,00 €Karten kaufen

Video

Standort