Newsletter
Veranstaltung fällt aus

Seiler und Speer LKA Longhorn

Seiler und Speer

Tour 2017

Gäste: Anti Cornettos, Tommy Lee

Mit dem Album „Ham kummst“ (Vierfach Platin!) und dem gleichnamigen Kult-Hit starteten Christopher Seiler und Bernhard Speer eine unvergleichliche Erfolgsgeschichte. Ausverkaufte Tourneen durch Österreich und Deutschland, umjubelte Festivalauftritte, Stammgast in allen wichtigen TV- und Radio-Shows.

Im April 2017 erscheint endlich das langerwartete Nachfolge-Album, als dessen Vorbote die Single „I Was Made“ in bester SEILER UND SPEER-Manier für Laune sorgt.

Im November reist das Kult-Duo gemeinsam mit der grandiosen „MeliBar Combo“ und dem „Seiler und Speer Hardchor“ wieder live durch Deutschland.

weiterlesen
Mi. 22.11.2017 20:00 Uhr LKA Longhorn, StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

Seiler und Speer Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

LKA Longhorn
Stuttgart

20:0022.11.2017ab 36,90 €Karten kaufen

Video

News zu Seiler und Speer

12.10.2017

Seiler und Speer: Tourabsage

Aufgrund eines schweren Autounfalls von Bernhard Speer müssen die Tour von SEILER UND SPEER und damit auch das Konzert im LKA/Longhorn abgesagt werden. Bereits gekaufte Eintrittskarten können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden.

Laut Information des Managements konnte Bernhard Speer aus dem Tiefschlaf geweckt werden. Aus Rücksicht auf ihn und seine Angehörigen können zum derzeitigen Zeitpunkt aber keine weiteren Auskünfte zu seinem Gesundheitszustand gegeben werden.

Wir drücken ihm die Daumen für eine schnelle Genesung!

Standort