Newsletter

Schandmaul Wagenhallen

Schandmaul

Artus-Tour 2019

Auf den ersten Blick haben SCHANDMAUL ein Luxusproblem: Die Erwartungshaltung gegenüber ihrem neuen Studioalbum „Artus“ ist hoch. Für dessen Vorläufer „Traumtänzer“ (2011) und „Unendlich“ (2014) gab es jeweils bereits Gold, während der direkte Vorgänger „Leuchtfeuer“ (2016) sich ebenfalls auf dem besten Weg zum begehrten Edelmetall befindet und erstmals in der Bandgeschichte auf den ersten Platz der deutschen Alben-Charts kletterte.

Mit „Artus“ demonstrieren Schandmaul einmal mehr ihr über die vielen Jahre organisch gewachsenes Können und schaffen einen neuen Goldstandard in der deutschsprachigen Rockmusik. (Gunnar Sauermann)

weiterlesen
Sa. 09.11.2019 19:30 Uhr Wagenhallen, StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

Schandmaul Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Wagenhallen
Stuttgart

19:3009.11.2019ab 37,50 €Karten kaufen

Video

Schandmaul wird präsentiert von:
  • Kulturnews
  • Piranha
  • Sonic Seducer

News zu Schandmaul

13.12.2016

SCHANDMAUL - KONZERTVERSCHIEBUNG!

Aufgrund einer Erkrankung müssen SCHANDMAUL ihren für den 16. Dezember 2016 geplanten Auftritt im Theaterhaus leider absagen und auf den 30. Oktober  2017 verschieben. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Hier das Statement der Band dazu:

Leider können wir nichts Erfreuliches berichten. An Thomas Stimme gibt es keinerlei Besserung und so müssen wir auch die kommenden Shows in Stuttgart und München absagen.  Zudem hat Thomas jetzt noch einen Termin bei einem Spezialisten, dass unser Goldkehlchen euch und uns bald wieder mit seinem Gesang erfreuen kann.
Eine gebrochene Gitarre ist schnell getauscht, eine angeschlagene Stimme bei Unachtsamkeit leider zu schnell ruiniert. Wir bauen auf euch und euer Verständnis und wissen, dass ihr immer hinter uns steht.

Danke dafür

Eure Schandmäuler

Standort