Newsletter

Richard Clayderman

 

Das Konzertprogramm Traum-Melodien lädt zu einem ganz besonderen musikalischen Erlebnis ein. Bekannte und erfolgreiche Lieder treffen auf unterhaltsame und stimmungsvolle Melodien, die um die Welt gingen. Die besondere Kulisse und die Atmosphäre einer Kirche unterstreichen diese stimmungsvollen Klänge.

Klaviervirtuose Richard Clayderman, Multiinstrumentalist Edward Simoni und Bariton Andrei Lugovski, ein noch nie da gewesenes Traum–Trio. Die einmalige und unverwechselbare Formation wird begleitet durch ein erstklassiges Streicher Trio mit Cello, Viola und Violine. Die drei Vollblutmusiker sind Profis in Sachen Live-Begleitung und untermalen die Melodien der Hauptprotagonisten perfekt!

Das Richard Clayderman als einer der besten Pianisten der Welt gilt, bewies er durch den Durchbruch mit einem der größten Erfolge der Musikgeschichte – „Ballade pour Adeline“. Die Single wurde über 22 Millionen Mal in 38 Ländern weltweit verkauft. Bis heute hat Clayderman über tausende Melodien komponiert, 267 Goldene und 70 Platinum Schallplatten für sich gewinnen können. Wieder einmal beweist der Weltstar am Piano seinen Facettenreichtum und kombiniert publikumswirksam klassische und weltliche Musik auf eine romantische Art. Sein Spiel überzeugt Fans und Kritiker.

Europas erfolgreichster „Magier der Panflöte“ Edward Simoni zeigt wie kein anderer, dass er es schafft die Zuhörer aller Altersschichten in seine Traumwelten zu entführen. In kürzester Zeit zieht er das Publikum mit außergewöhnlichen Tönen und Nuancen der Panflöte in seinen Bann. Jeder Ton kommt von Herzen und ist dabei ehrlich und unverwechselbar. Als gläubiger Christ ist es für ihn eine besondere Ehre in Kirchen sein außergewöhnliches Können unter Beweis zu stellen.

Einige Stimmen sind so einzigartig, dass sie nur schwer mit Worten zu beschreiben sind. Andrei Lugovski hat solch eine Stimme. Nach dem Gewinn der belgischen Superstarstaffel 2007 überrascht und beunruhigt von seinem TV-Debüt, bot sich diesem jungen Mann die Chance, weg von all der Aufmerksamkeit und dem Scheinwerferlicht, ein sehr begabter Sänger und Entertainer zu werden. Der gebürtige Weißrusse nutzt die Chance und schafft mit seinem Bariton eine faszinierende Welt voller Leidenschaft und Emotion.

Lassen Sie sich überraschen und erleben Sie eines der einzigartigsten Konzerte dieses Jahres!

weiterlesen