Newsletter

Phil Collins

Still Not Dead Yet Live

Gäste: Mike + The Mechanics

Einer der erfolgreichsten und wichtigsten britischen Musiker seiner Generation kommt zurück auf die Bühne: PHIL COLLINS macht im Rahmen seiner „Still Not Dead Yet Live“ Tour am 5. Juni in der Mercedes-Benz Arena in Stuttgart Station.

Mit rund 100 Millionen verkauften Tonträgern, weltweiten Nummer 1 Alben und Songs, die zum Soundtrack des Lebens von Millionen von Menschen wurden, ist PHIL COLLINS eine absolute Legende. Nach jahrelanger Pause vom Tournee- und Musikgeschäft war er eigentlich bereit, sich zur Ruhe zu setzen. „Ich dachte, ich würde mich unbemerkt zurückziehen“, sagte Collins, „Aber dank meiner Fans und Familie und dem Support einiger außergewöhnlicher Musiker, habe ich meine Leidenschaft für die Musik und das Auftreten wiederentdeckt. Es ist an der Zeit alles noch einmal zu machen und ich freue mich sehr darauf. Es fühlt sich einfach richtig an”.

Zuerst als Drummer und später als Frontman der Kultband Genesis wurde PHIL COLLINS zu einem der erfolgreichsten Künstler seiner Generation, mit mehr UK Top 40 Singles als jeder andere Musiker in den 1980iger Jahren. Sein Solo-Debut machte er bereits 1981 mit dem Album „Face Value“, das der Öffentlichkeit unter anderem den Superhit „In The Air Tonight“ schenkte. Doch damit nicht genug, Collins entpuppte sich als absolute Hit-Maschine: Weitere drei UK Nummer 1 und sieben US Nummer 1 Hits, darunter „Easy Lover“, „Against All Odds (Take A Look At Me Now)“ und „Another Day In Paradise“, folgten.


VIP Angebote, Business Seats und Logen buchbar unter: VfB Stuttgart Arena Betriebs GmbH - Katerina Malliou (Mail: arena@vfb-stuttgart.de / Telefon: +49 (0) 711 - 55 007 600) - Infos unter: www.mercedes-benz-arena.de

weiterlesen
Kartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

Video

Phil Collins wird präsentiert von:
  • SWR1

News zu Phil Collins

29.05.2019

PHIL COLLINS - Informationen für Besucher des Open-Airs im Stadion

Im Rahmen seiner "Still Not Dead Yet"-Tour gastiert die britische Musiklegende PHIL COLLINS am 05. Juni in der Stuttgarter Mercedes-Benz Arena. Um allen Konzertbesuchern einen möglichst entspannten Abend zu garantieren, haben wir alle Informationen rund um das Konzert in einer Besucherinformation zusammen gefasst, die hier zu finden ist.

16.04.2019

MIKE + THE MECHANICS IM VORPROGRAMM VON PHIL COLLINS!

Niemand geringeres als Genesis-Bandkollege MIKE RUTHERFORD wird PHIL COLLINS auf seiner anstehenden Stadiontour mit seiner Band MIKE + THE MACHINICS im Vorprogramm begleiten und somit auch am 05. Juni in der Stuttgarter Mercedes- Benz Arena zu erleben sein!