Newsletter

Perez Schräglage

Perez

So was wie ne Tour

Das gefeierte Stuttgarter HipHop-Duo PEREZ lädt am 8. März zum Heimspiel in die Schräglage! Und dies, nachdem sie mit der Single „Drama“ ein lässiges musikalisches Ausrufezeichen geschickt haben, das die Hoffnung auf ein facettenreiches Debütalbum steigen lässt.

PEREZ sind brandneu, PEREZ sind frisch, aber definitiv keine Newbies in der Musikbranche. Die Brüder im Geiste und der Sache Jan und Mo Perez ziehen ihr Gespür für Hits, den Drive, ihren Ehrgeiz und die Liebe für HipHop und Popmusik aus jahrelanger Erfahrung. Man trifft sich auf Konzerten im Stuttgarter HipHop-Untergrund, man beginnt zu jammen und nur Monate später setzen die Jungs zu einem Sprint an, mit dem sie selbst kaum mithalten können: mit ihrer ersten Band Schlaraffenlandung veröffentlichen sie zwei EPs, werden mehr als 1,5 Millionen Mal auf Spotify gestreamt, spielen über 100 Konzerte und eine gefeierte Headliner-Tour durch Deutschland. Sie sammeln sich Fan um Fan ein und treten im Juni 2018 als erste Band jemals vier Mal auf dem Southside-Festival auf.

Wer die Brüder schon mal live gesehen hat, weiß, dass sie sich eindrucksvoll mit ihrem Stilmix abheben: mal das intime Lippen-Bekenntnis, mal die großen Gefühle im Energie-Ausbruch oder das weltvergessene Gruppenschwitzen mit jedem, der vor der Bühne steht.

weiterlesen
Fr. 08.03.2019 20:00 Uhr Schräglage, StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

Perez Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Schräglage
Stuttgart

20:0008.03.2019ab 13,90 €Karten kaufen

Video

Standort