OLLI BANJOin diesem Jahr riesige Erfolge feiern und sein aktuelles Werk "Kopfdisco" sogar auf Platz 15 der deutschen Albumcharts platzieren. In der Szene geradezu legendär aber sind seine Liveauftritte, deren Qualität er auf seiner anstehenden "Kopfdisco Tour 2011" nun auch einem breiteren Publikum beweisen wird.

"/>
Newsletter

Olli Banjo

Mit seiner Mixtape-Serie "Sparring" machte er erstmals auf sich aufmerksam, um mit Alben wie "Schizogenie" und gemeinsamen Touren mit Sido, Samy Deluxe oder Kools Savas in die erste Liga der deutsche HipHop-Szene vorzustoßen. Das zusammen mit Kool Savas veröffentlichte Album "John Bello Story 3" wurde gar über die Landesgrenzen hinaus zum Chartsstürmer. Doch auch im Alleingang konnteOLLI BANJOin diesem Jahr riesige Erfolge feiern und sein aktuelles Werk "Kopfdisco" sogar auf Platz 15 der deutschen Albumcharts platzieren. In der Szene geradezu legendär aber sind seine Liveauftritte, deren Qualität er auf seiner anstehenden "Kopfdisco Tour 2011" nun auch einem breiteren Publikum beweisen wird.

weiterlesen