Newsletter

Nickelback Hanns-Martin-Schleyer-Halle

Nickelback

VIP Packages buchbar unter www.pa-co.eu

Feed The Machine: 2018 European Tour

Gäste: Seether

Die mehrfach für ihre Albumverkäufe mit Platin ausgezeichnete Rock Band NICKELBACK, die weltweit unzählige Nummer Eins-Hits hatte, gibt am 4. Juni 2018 in der Stuttgarter Hanns-Martin-Schleyer-Halle ihre Visitenkarte ab. Mit im Gepäck haben die Kanadier ihr jüngstes Album „Feed The Machine“.

Nach Abschluss ihrer Nord-Amerika-Tournee durch 45 Städte bedeutet die „Feed The Machine Tour 2018“ die triumphale Rückkehr von NICKELBACK nach Europa. Präsentieren wollen die Kanadier vor allem ihr energiegeladenes neuntes Album, das voller Spielwitz und Raffinesse steckt.

“Wir können es kaum erwarten zurückzukehren und für all die wunderbaren Menschen in Europa zu spielen. An die Shows dort erinnern wir uns gerne und die Energie, die von unseren europäischen Freunden jeden Abend rüberkommt, ist wahrlich im positiven Sinne ansteckend. Die „Feed The Machine Tour“ wird unsere größte und beste Live-Produktion bis dato werden und wir sind bereit für eine unglaubliche Party”, meint NICKELBACKs Chad Kroeger enthusiastisch.

Unterstützt werden NICKELBACK von SEETHER, einem südafrikanischen Post-Grunge-Act, der nicht zum ersten Mal mit von der Partie ist: „Wir möchten NICKELBACK dafür danken, dass sie uns wieder mit auf Tour nehmen. Jedes Mal, wenn wir dieses Privileg in der Vergangenheit hatten, hatten wir eine großartige Zeit auf der Bühne und hinter den Kulissen“, sagt Band-Leader Shaun Morgan.

weiterlesen
Mo. 04.06.2018 19:30 Uhr Hanns-Martin-Schleyer-Halle, StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

Nickelback Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Hanns-Martin-Schleyer-Halle
Stuttgart

19:3004.06.2018ab 59,90 €

Video

Nickelback wird präsentiert von:
  • SWR3
Standort