Newsletter

Nasty & Lionheart

Gast: Get The Shot

Das kalifornische Hardcore-Outfit LIONHEART kündigt seine Wiedervereinigung an. Die Band um Sänger Rob Watson kursierte zuletzt als eines der großen Hoffnungsträger der nachkommenden Metal/Hardcore-Generation und war ambitioniert diesen Thron Tour um Tour, Album um Album zu erklimmen. Zuletzt zog sich die Band jedoch zurück, wollte sein Schaffen auf Eis legen und feierte erfolgreich seinen temporären Abschied. Das Quintett, welches seit über zwölf Jahren unterwegs war, merkte allerdings erst als es soweit war, welche Magie sie immer und immer wieder auf die Straße gezogen hatte. Es fehlte Ihnen. Und sie wollten nicht mehr, dass es Ihnen fehlt. Mit einem Paukenschlag flössen sie nun sich und uns, den Fans der Band, diese Magie wieder ein.

Im Herbst kommen LIONHEART zurück auf Tour, um die europäische Eminenz der Hardcore/Metal-Brachialität NASTY zu flankieren. Eskalation in jeder Stadt ist vorprogrammiert.

weiterlesen

Video