Newsletter

Im Wizemann

Moses Pelham

Letzte Worte


MOSES PELHAM rappt seine letzten Worte: Im Rahmen seiner Abschiedstournee steigt der Frankfurter am 11. Dezember in Stuttgart im Im Wizemann ab.

MOSES PELHAM hat das Ende seiner karriere verkündet und möchte sich gebührend von seinen Fans verabschieden. „Letzte Worte – Live“ soll jedoch nicht nur ein Abschied, sondern in erster Linie ein besonders intensives Erlebnis werden. MOSES PELHAM betont: „Es ist mir ein persönliches wie künstlerisches Anliegen, mein Werk vernünftig zu Ende zu bringen und nach meinen Vorstellungen zu vollenden. Ich möchte, dass wir diese letzten Male, die wir so zusammenkommen, bewusst zelebrieren.“

Mit seinem einzigartigen Rödelheim Hartreim Projekt schuf MOSES PELHAM einst die Blaupause für das, was später als Straßenrap bekannt wurde. Seine beeindruckende Karriere umfasst 29 LPs, 94 Single-Veröffentlichungen, und 43 Top-20-Platzierungen, außerdem war er als erster und einziger Rapper weltweit über fünf Dekaden in den offiziellen Deutschen Charts vertreten. Aktuell arbeitet MOSES PELHAM an seinem letzten Studioalbum „Letzte Worte“, das im Herbst 2024 erscheinen wird.

weiterlesen
Mi. 11.12.2024 20:00 Uhr Im Wizemann (Halle), StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 10-16 Uhr

Moses Pelham Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Im Wizemann Halle
Stuttgart

20:0011.12.2024ab 54,90 €Karten kaufen

Video

News zu Moses Pelham

20.03.2020

MOSES PELHAM legt Nachholtermin fest

Das am 13. März abgesagte Stuttgarter Konzert von MOSES PELHAM wird am 28. Januar 2021 im LKA/Longhorn nachgeholt. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

13.03.2020

MOSES PELHAM: Konzert abgesagt, neuer Termin folgt

Das für heute Abend im LKA/Longhorn geplante Konzert von MOSES PELHAM muss kurzfristig abgesagt werden. Ein NAchholtermin folgt.

28.11.2017

"SING MEINEN SONG"-WEIHNACHTSKONZERT

Heute Abend um 20.15h treffen sie bei Vox noch einmal zusammen, die Teilnehmer der diesjährigen Staffel, um ihr ganz eigenes "Sing meinen Song"- Weihnachtskonzert zu feier. Mit dabei ist natürlich auch MOSES PELHAM, der am 09. April 2018 live im Im Wizemann zu erleben sein wird!

Standort