Newsletter

Wagenhallen

Michael Schulte

Mit "Remember Me" hat MICHAEL SCHULTE ein persönliches und vielschichtiges neues Album vorgelegt. Bei der Live-Präsentation am 3. November in den Stuttgarter Wagenhallen geht der norddeutsche Künstler existenziellen Fragen nach.

Früher oder später stellt sich jeder einmal die Frage, was man im Leben erreicht hat und was man irgendwann hinterlässt. MICHAEL SCHULTE tut dies auf seinem neuen Album "Remember Me", für das er sich zur Inspiration viel Zeit genommen hat. Um in Ruhe zu reflektieren, was in den vier Jahren seit seiner letzten LP "Highs & Lows" geschah und was er in seiner mehr als zehnjährigen Karriere erlebt hat: Die Ankunft seiner Kinder, seine Familie als Rückzugsort zum Krafttanken, Erfolge, Verluste, Freundschaften und Entscheidungen, die sein Leben mitbestimmt haben sind die Themen.

Mit "Remember Me" hat der Norddeutsche wohl seien nachdenklichsten, persönlichsten, kraftvollsten und vielschichtigsten Longplayer vorgelegt. Aber auch live darf man sich auf eine absolut aufregende Show freuen, die bestimmt den ein oder anderen Gast bescheren wird, alle Highs und Hits, tolle neue Songs und MICHAEL SCHULTE in Bestform.

weiterlesen
So. 03.11.2024 20:00 Uhr Wagenhallen, StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 10-16 Uhr

Michael Schulte Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Wagenhallen
Stuttgart

20:0003.11.2024ab 54,90 €Karten kaufen

Video

Standort