Newsletter

Michael Patrick Kelly

Human Herbst Tour 2015

Seit Jahrzehnten steht MICHAEL PATRICK KELLY auf der Bühne und begeistert mit seinem herausragenden Gesang, musikalischen Talent und Charme das Publikum. In Ludwisgburg macht er am 16. November im Forum am Schlosspark Station. Im Gepäck: die brandneuen Songs seines Soloalbums "Human".
Über 20 Millionen verkaufte Alben, Konzerte in ausverkauften  Fußballstadien, sowie 48 Gold- und Platinauszeichnungen untermauern „Paddys“ weltweiten Erfolg mit der legendären Kelly Family.
Die Bühne ist für den Live-Performer sein „Wohnzimmer“. Hier überzeugt MICHAEL PATRICK KELLY  mit seinen persönlichen Songs und einer unverkennbaren Stimme. Sein Talent als Songwriter bewies er erstmals mit 15 Jahren, als er den Hit „An Angel“ verfasste, der zum entscheidenden Durchbruch der Musikerfamilie führte.

weiterlesen