AMY MACDONALD die erfolgreichste britische Newcomerin der letzten 10 Jahre in Deutschland. Und obwohl der Druck und die Messlatte sehr hoch waren, ließ sie sich nicht einschüchtern, sondern nahm ein großartiges zweites Album namens „A Curious Thing“ auf. Mit dem sie ihre unglaubliche Erfolgsgeschichte einfach fortsetzte: „A Curious Thing“ stieg in Deutschland direkt auf Platz Eins der Albumcharts ein und hielt sich dort gleich drei Wochen. Das Album ist bereits mit Gold veredelt und in Kürze wird Platin für 200.000 verkaufte Alben erreicht sein. Mit „Spark“ hat die Schottin gerade die zweite Single aus dem Album veröffentlicht – eine getriebene, ganz Amy-typische Folk-Rock-Nummer.

"/>
Newsletter

MacDonald

Mit knapp 900.000 verkauften Alben ihres Edbut "This Is The Life" wurde AMY MACDONALD die erfolgreichste britische Newcomerin der letzten 10 Jahre in Deutschland. Und obwohl der Druck und die Messlatte sehr hoch waren, ließ sie sich nicht einschüchtern, sondern nahm ein großartiges zweites Album namens „A Curious Thing“ auf. Mit dem sie ihre unglaubliche Erfolgsgeschichte einfach fortsetzte: „A Curious Thing“ stieg in Deutschland direkt auf Platz Eins der Albumcharts ein und hielt sich dort gleich drei Wochen. Das Album ist bereits mit Gold veredelt und in Kürze wird Platin für 200.000 verkaufte Alben erreicht sein. Mit „Spark“ hat die Schottin gerade die zweite Single aus dem Album veröffentlicht – eine getriebene, ganz Amy-typische Folk-Rock-Nummer.

weiterlesen