Newsletter

Luke Mockridge

Lucky Man


In seinem brandneuen Live-Programm „Lucky Man“ nimmt Entertainer Luke Mockridge sein Publikum mit in die Welt der Selbstfindung. Charmant, reflektiert, scharf beobachtet, aber gewohnt optimistisch, erfasst er aktuelle Themen mit großer Neugier. Vom Einzug in die erste eigene Bude, über WG-Partys, bis hin zum großen Liebeskummer und der Selbstdarstellung im Netz spricht der Endzwanziger seiner Generation aus der Seele.

Lukes Generation hat ein Problem: Die ganze Welt steht ihr offen. Doch wie soll man sich in diesem Dschungel der Möglichkeiten nur entscheiden? Was passiert nach der Schule? Praktikum, Ausbildung, Studium, Backpacking in Australien oder doch lieber Surfen in Indonesien? Und dann muss das Ganze auch noch bei Facebook, Instagram, Snapchat und Co. dokumentiert werden – keine einfache Sache. Und bleibt die Liebe dabei nicht auf der Strecke?

Alles Fragen, zu denen das Multitalent in der aus seiner SAT1-Show „LUKE! Die Woche und ich“ gewohnt lockeren Art Stellung nimmt. In Stuttgart wühlt sich der geborene Bonner, der mit seinem letzten Programm Hallen mit bis zu 14.000 Menschen gefüllt hat, am 11. Februar in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle durch die Welt der Generation "hashtag".

weiterlesen
Kartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

Video

Luke Mockridge wird präsentiert von:
  • big_FM

News zu Luke Mockridge

09.06.2017

INFORMATION FÜR DIE BESUCHER DER KONZERTE VON LUKE MOCKRIDGE UND DEEP PURPLE

Hinweis für alle Besucher der Show von Luke Mockridge am 10. Juni und beim Konzert von Deep Purple am 14. Juni im Hallenduo - die Mitnahme von Taschen größer als das Format DIN A4 und die Mitnahme von Getränken sind verboten - wir bitten Sie dafür um Verständnis.