Newsletter

Liquit Walker & Takt32 - abgesagt

Exclusive Release Tour 2016

LIQUIT WALKER und TAKT32 machen gemeinsame Sache! Im Mai macht sich das Berliner Doppelpack gemeinsam auf, um ihre neusten Veröffent-lichungen bei vier ausgewählten und exklusiven Release Shows, darunter auch Stuttgart, live zu präsentieren. Erneut manifestieren sie, dass sie zu Recht zu den vielversprechendsten Deutsch-Rap-Hoffnungen überhaupt gehören! LIQUIT WALKER, dessen Ursprünge bis in das Jahr 2003 zurückreichen, konnte bereits früh sein Talent in Freestyle-Rap-Battles unter Beweis stellen. Egal ob bei „Feuer über Deutschland“ oder  „Rap am Mittwoch“, bei dem er mehrmals den Titel holte; stets hinterließ er einen bleibenden Eindruck. Doch nicht nur seitdem kommen echte Rap Fans nicht mehr an ihm vorbei.  
TAKT32 ist ein Ur-Berliner Kind aus dem Plattenbau, das schnell die Welt für sich entdecken wollte. Nach Aufenthalten in Paris und Marseille, zog es ihn für vier Jahre nach St. Louis, Missouri, USA.  Dort zog er mit seinen Freunden durch die Clubs und performte erstmals auf richtigen Bühnen. Mittlerweile bestieg er die Bühnen bei den hiesigen Hip-Hop-Festivals hierzulande, steht für „streetkredibilen, smarten und selbstsicheren Sound“ und kann die Medienlandschaft stets auf’s Neue überzeugen. Eines steht also fest: Man darf gespannt sein, was man im Mai von den Beiden live auf die Ohren und Augen bekommt.

weiterlesen