ADAM LAMBERT in seinem Heimatland bereits 2009 für Furore. Das Debutalbum "For Your Entertainment" des Zweitplatzierten stieg direkt auf Platz drei der Billboard Charts ein. Jetzt kommt der schillernde Sänger mit seinem Glam-Pop endlich auch nach Deutschland. Bereits seit Mai steht sein Album auch in deutschen Plattenläden und seine Hit-Single "Whataya Want From Me" läuft auf High-Rotation der Radiosender. Keine Frage, dass es sich ADAM LAMBERT nicht nehmen lässt, noch in diesem Jahr seine Songs mit einer einzigartigen Show in Deutschland live zu präsentieren.

"/>
Newsletter

Lambert

Bei der achten Staffel von "American Idol" sorgte der ehemalige Musicaldarsteller und Schauspieler ADAM LAMBERT in seinem Heimatland bereits 2009 für Furore. Das Debutalbum "For Your Entertainment" des Zweitplatzierten stieg direkt auf Platz drei der Billboard Charts ein. Jetzt kommt der schillernde Sänger mit seinem Glam-Pop endlich auch nach Deutschland. Bereits seit Mai steht sein Album auch in deutschen Plattenläden und seine Hit-Single "Whataya Want From Me" läuft auf High-Rotation der Radiosender. Keine Frage, dass es sich ADAM LAMBERT nicht nehmen lässt, noch in diesem Jahr seine Songs mit einer einzigartigen Show in Deutschland live zu präsentieren.

weiterlesen