Newsletter

Kataklysm , Hypocrisy

Death…Is Just The Beginning

Gäste: The Spirit

Die Montrealer Melodic Death-Metaller KATAKLYSM machen gemeinsame Sache mit den schwedischen Death Metal-Legenden HYPOCRISY! Im Rahmen dieses Bündnisses machen die beiden Bands am 19. Oktober 2018 Halt im LKA/Longhorn in Stuttgart-Wangen und zeigen, dass der Tod nur der Anfang ist.

Death…Is Just The Beginning – der Name der Tour geht auf die beliebte Sampler-Reihe aus den Anfangszeiten des Labels Nuclear Blast zurück und verspricht Abende voller Moshpits, die nichts als Schutt und Asche hinterlassen werden! Zumal sich HYPOCRISY in ihrer tödlichen Allianz mit KATAKLYSM nach Jahren ohne jegliche Liveaktivitäten mit aller Macht zurückmelden.

„Wir hatten bereits vor zwei Jahren darüber gesprochen – nun ist es endlich soweit: Wir werden endlich wieder mit unseren Brüdern von HYPOCRISY auf Tour gehen. Das letzte Mal gemeinsam unterwegs waren wir vor rund 15 Jahren. Die damaligen Touren waren geradezu von historischem Ausmaß. Es ist an der Zeit, dass diesen Geschichten ein neues Kapitel hinzugefügt wird“, kommentiert KATAKLYSMs Maurizio Iacono. Und HYPOCRISYs Peter Tägtgren ergänzt: „Ich hoffe, Ihr freut Euch genauso wie wir. Die HYPOCRISY-Maschinerie kommt langsam wieder ins Rollen! Gemeinsam mit unseren Freunden von KATAKLYSM werden wir die europäischen Clubs unsicher machen! Die Tour wird einen Überblick über das Chaos liefern, das HYPOCRISY über all die Jahre verursacht haben. Wir sehen uns!“

weiterlesen
Kartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

Video