Newsletter

John Lees' Barclay James Harvest

The Last Tour

Mit ihren Berlin-Konzerten haben BARCLAY JAMES HARVEST in den 1980er-Jahren Musikgeschichte geschrieben. Am 24. April kommt die Kultband als JOHN LEES' BARCLAY JAMES HARVEST ein letztes Mal nach Stuttgart ins Theaterhaus.

2018 war das 50. Jubiläum der Veröffentlichung von der allerersten Schallplatte von Barclay James Harvest: die vom legendären Radio-DJ John Peel hoch gepriesene Single "Early Morning". Um diesen Meilenstein zu feiern, begaben sich JOHN LEE’S BARCLAY JAMES HARVEST 2018 zurück auf die Konzertbühne und gaben im Mai des gleichen Jahres ein erfolgreiches 50. Jubiläums-Konzert in Manchester, gefolgt von einer umfangreichen Serie von Open Airs in Europa. Mit einem neuen Album in der Pipeline, dem Nachfolger des 2013 erschienen "North", setzen JOHN LEE’S BARCLAY JAMES HARVEST ihre Konzertreise 2023 fort.

Nachholtermin: Eintrittskarten vom 9. November 2021 und 24. April 2022 bleiben gültig.

weiterlesen

Video

News zu John Lees' Barclay James Harvest

12.01.2023

JOHN LEE'S BARCLAY JAMES HARVEST auf Abschiedstournee

Mit BARCLAY JAMES HARVEST schuf er zeitlose Hits, die genau so zur Musikgeschichte zählen wie das legendäre Berlin-Konzert der Band. Nun nimmt JOHN LEE Abschied von der Bühne. Am 24. April gastiert der Ausnahmemusiker mit JOHN LEE'S BARCLAY JAMES HARVEST ein letztes Mal im Stuttgarter Theasterhaus - die letzte Chance, Klassiker wie "Hymn" noch einmal live zu erleben!