Newsletter

Jason Derulo Porsche-Arena

Jason Derulo

Jason Derulo Presents 2Sides World Tour

Special Guest: Marcus & Martinus

Opener: LZ7

Mit zwei Platin- und zwei Gold-Alben ist JASON DERULO aus der heutigen Musik- und Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken. Der Sänger, Songwriter und Tänzer gastiert am 10. Oktober 2018 in Stuttgart in der Schleyer-Halle.

JASON DERULO ist einer der abwechslungsreichsten Entertainer unserer Zeit. Mit seiner eindrucksvollen Stimme, seinen unglaublichen Dance Moves und seinem überwältigenden Charisma ist er mit eingängigen Songs wie „Watcha Say“, „Talk Dirty“, „Want To Want Me“, „Ridin' Solo“, „Trumpets“, „Wiggle“, „In My Head“, „Marry Me“, „The Other Side“, „It Girl“, „Get Ugly“ oder „Don't Wanna Go Home“ zu einer Ikone der Popkultur des 21. Jahrhunderts geworden. Durch seine Kollaborationen mit Megastars wie Stevie Wonder und Keith Urban, Megan Trainor, Jennifer Lopez und Matoma zeigt er, dass er über Genregrenzen hinauswachsen kann.

Bis heute kann der Sänger, Songwriter und Tänzer zwei Platinalben, zwei Goldalben sowie eine Gold EP vorweisen. Insgesamt verkaufte er 13,5 Millionen Alben weltweit, in den sozialen Netzwerken bringt er es auf 19 Millionen Facebook Likes, sechs Millionen Youtube Follower, vier Millionen Twitter Follower, drei Millionen Instagram Follower und zwei Millionen Spotify Follower.

weiterlesen
Mi. 10.10.2018 20:00 Uhr Porsche-Arena, StuttgartKartentelefon: 0711 22 11 05
Mo-Fr: 9-18 Uhr

Jason Derulo Tickets kaufen

OrtUhrzeitDatumPreisHilfe zum Ticketkauf

Porsche-Arena
Stuttgart

20:0010.10.2018ab 59,90 €Karten kaufen

Video

Jason Derulo wird präsentiert von:
  • SWR3

News zu Jason Derulo

31.07.2018

JASON DERULO MIT MARCUS & MARTINUS IM VORPROGRAMM

Sie sind Skandinaviens derzeit größtes Pop-Phänomen: Die Zwillingsbrüder MARCUS & MARTINUS. Nun wir dem Duo eine ganz besondere Ehre zu Teil, indem es von JASON DERULO als Gäste auf seine Europatour geladen wurde, welche am 10. Oktober in der Stuttgarter Porsche-Arena Station macht!

30.01.2018

JASON DERULO: TOURVERSCHIEBUNG

Die Konzerte der 777 World Tour von JASON DERULO müssen offiziell in den Herbst 2018 verschoben werden. Aufgrund umfänglicher Studioarbeiten an JASON DERULOs neuer Album-Produktion ist der geplante Tourneestart leider nicht haltbar. Betroffen sind auch alle Arena Konzerte in Deutschland, die für Anfang März 2018 terminiert waren – alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Standort