Newsletter

Jason Derulo

Nu King World Tour
Gäste: Sincere Show, Afro B

JASON DERULO weiß, wie man eine Arena mit einem energiegeladenen Hit-Feuerwerk und heißen Dancemoves in einen großen Dancefloor verwandelt. Am 20. März stellt der 15-fach mit Platin ausgezeichnete Künstler und TikTok-Megastar dies in Stuttgart in der Porsche-Arena unter Beweis.

Der US-amerikanische R&B/Popsänger JASON DERULO denkt immer einen Schritt voraus, setzt sich mühelos über Genregrenzen hinweg und ist unglaublich kreativ – kein Wunder, dass er sich als treibende Kraft in der globalen Poplandschaft etabliert hat. Seit seinem Durchbruch mit der allein in den USA fünffach Platin-ausgezeichneten Single „Whatcha Say“ (Gold in DE) in 2009 hat der preisgekrönte Singer-Songwriter weltweit mehr als 250 Millionen Tonträger verkauft, über 18,2 Milliarden Streams generiert und sich eine gewaltige Social-Media-Fangemeinde von über 117 Millionen Followern quer über allen Plattformen aufgebaut.

Mittlerweile ist JASON DERULO einer der größten Superstars der TikTok-Sphäre: Insgesamt ist er der viertmeistgefolgte männliche Künstler auf der Video-Sharing-Plattform, geschlechterübergreifend hat er den weltweit elfterfolgreichsten Account. Kürzlich hat der vielseitig talentierte Sänger, Songwriter, Digital-Guru und Unternehmer sein fünftes Album "Nu King" veröffentlicht.

weiterlesen

Video

Jason Derulo wird präsentiert von:
  • big_FM

News zu Jason Derulo

31.07.2018

JASON DERULO MIT MARCUS & MARTINUS IM VORPROGRAMM

Sie sind Skandinaviens derzeit größtes Pop-Phänomen: Die Zwillingsbrüder MARCUS & MARTINUS. Nun wir dem Duo eine ganz besondere Ehre zu Teil, indem es von JASON DERULO als Gäste auf seine Europatour geladen wurde, welche am 10. Oktober in der Stuttgarter Porsche-Arena Station macht!

30.01.2018

JASON DERULO: TOURVERSCHIEBUNG

Die Konzerte der 777 World Tour von JASON DERULO müssen offiziell in den Herbst 2018 verschoben werden. Aufgrund umfänglicher Studioarbeiten an JASON DERULOs neuer Album-Produktion ist der geplante Tourneestart leider nicht haltbar. Betroffen sind auch alle Arena Konzerte in Deutschland, die für Anfang März 2018 terminiert waren – alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.