Newsletter

Ivy Quainoo

Wildfires Live 2014

Die erste Singleauskopplung aus dem gleichnamigen Zweitwerk „Wildfires“ (Universal) von IVY QUAINOO ging diese Tage an die ersten Radiostationen. Das Album selbst wird im Spätsommer erscheinen. Gleichzeitig gab die Künstlerin die Tourneetermine zum Album bekannt, die sie bei insgesamt elf Konzerten auch nach Stuttgart führen  wird.

Das Debüt-Album „Ivy“ verkaufte weit über Gold, auch die Debüt-Single „Do you like what you see“ erreichte mühelos Goldstatus. Es folgten zwei ECHO-Nominierungen sowie die Auszeichnung in der Kategorie „Künstlerin Rock/Pop National“! Auch Quainoos Debüttournee konnte als voller Erfolg verbucht werden.

IVY QUAINOO freut sich bereits jetzt schon auf die Tournee: „Die letzten Monate war ich in Studios und habe Songs geschrieben, jetzt freue ich mich wahnsinnig auf diese Tour und endlich wieder live zu spielen“.

weiterlesen